Thread Welcher Laptop? (5 answers)
Opened by false_friend at 2011-05-31 12:52

false_friend
 2011-05-31 12:52
#149293 #149293
User since
2011-03-21
24 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Liebe Perl-Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und da ihr eure PCs wahrscheinlich ähnlich verwendet wie ich und sie wahrscheinlich ähnlich wichtig sind für euch, würde ich mich über eure Tipps freuen!

Ich sitze täglich zwischen sechs und zehn (auch oft mehr) Stunden am Laptop, seine Hauptaufgaben sind: 1. Perl; 2. MS Word, Powerpoint; 3. Photoshop. Das MacBook Pro hat mich mit dem schönen Display, der langen Akku-Laufzeit und dem niedrigen Geräuschpegel beeindruckt. Doch taugt dieses System für Anwendungsentwicklung mit Perl? Arbeitet einer von euch mit Mac und kann davon berichten? Welche Marken bevorzugt ihr?

View full thread Welcher Laptop?