Thread Thread zum Lachen (164 answers)
Opened by lichtkind at 2010-02-22 19:21

rosti
 2011-06-02 20:10
#149383 #149383
User since
2011-03-19
2428 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Mist, ein Informatikerwitz fällt mir grad nicht ein, aber hier ist auch eine schöne Geschichte, an der Nordsee:

Ebbe:
=========
Ein Angler steht am Nordseestrand,
er hält ne Angel in der Hand,
er wollte fangen einen Barsch,
das Wasser steht ihm bis zum Knie.

Flut:
=========
Ein Angler stand am Norseestrand.

Viele Grüße,
Rosti

PS: Ein Informatiker ist Vater geworden, die Kollegen fragen neugierig "Junge oder Mädchen?" Seine Antwort: "Ja".

Ähmm, vielleicht doch noch einer. Ein Informatiker geht am Rhein entlang und findet einen Frosch. Der Frosch quakt laufend: "Küss mich, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin!"

Der Informatiker steckt den Frosch ein und geht weiter. Abends in der Stammkneipe holt er den Frosch aus der Tasche und der fängt sofort wieder mit quaken an: "Küss mich... usw". Die Kumpels staunen mächtig und der Eine sagt "Nun küss den Frosch endlich!".

Der Informatiker steckt den Frosch jedoch wieder in die Hosentasche, lächelt und sagt: "Ach wisst Ihr, als Programmierer interessiere ich mich nicht für Prinzessinnen, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool!"


Edit; Ha, noch einer: Ein Programmierer zeigt den Kollegen stolz das neue Mountainbike. Was er dafür bezahlt hat, wollten die wissen.

Naja, sagt der, das war so, ich ging durch den Park, da kam eine ca-17-Jährige mit dem Mountainbike auf mich zu, schmeißt das Rad hin, zieht sich aus, legt sich hin und sagt: "Nimm Dir, was Du brauchst!"

Und da habe ich mich halt für das Mountainbike entschieden.

Das war clever, sagt ein Kollege; die Klamotten hätten Dir sowieso nicht gepasst.
Last edited: 2011-06-02 21:23:56 +0200 (CEST)
http://rolfrost.de/framework
Postmodern MVC Framework für Perl5 mod_cgi, mod_fastcgi und mod_perl

View full thread Thread zum Lachen