Thread Perl Verzeichnisse durchsuchen (27 answers)
Opened by Jens at 2011-06-03 11:14

pktm
 2011-06-03 14:45
#149395 #149395
User since
2003-08-07
2921 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Ja, das kenne ich. Mit was für einem Betriebssystem arbeitest du und mit welchem Perl (vorinstallier?).

Du installierst da übrigens ein sog. Modul. Und CPAN ist der Ort, an dem alle Module zur Verfügung gestellt werden (Achtung Pedanten: das ist vereinfacht ausgedrückt!).

Guest Jens
danke euch, ich finde das andere auch praktischer, so was ich von meiner leihen meinung her sagen kann, nur muss ich jetzt erstmal das Objekt , die Klasse oder wie das hier in der Sprache genannt wird nach installieren :)

INSTALLATION ^

perl Makefile.PL
make test

and if all goes well

make install

bringt mich gerade nicht weiter _._
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )

View full thread Perl Verzeichnisse durchsuchen