Thread Thread zum Freuen 2.0 (143 answers)
Opened by GwenDragon at 2009-09-09 17:43

rosti
 2011-06-11 08:32
#149569 #149569
User since
2011-03-19
3412 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Manchmal gibt es Tage mitten im Jahr, die erinnern mich an den Morgen des 25.12. wo ich mit Kinderaugen nachgeschaut habe, ob die Geschenke noch da sind ;)

Edit/PS: MySQL ist nicht Alles. Es gibt Daten, die sind in einer Datei auf dem Webserver besser aufgehoben als auf einem dedizierten DB-Server. An dieser Sache bin ich schon seit Längerem dran und gestern einen entscheidenden Schritt weiter gekommen, insbesondere hinsichtlich dessen, dass die aus der Trennung zwischen Data-Abstract-Layer(DAL) und Application-Layer(AL) resultierende Datenstruktur unverändert bleibt.

Am Code in der Anwendung ist also nichts zu ändern, der Abstract-Layer ist austauschbar. Und optimierungsfähig! Hier geht noch was ;)
Last edited: 2011-06-11 12:27:20 +0200 (CEST)

View full thread Thread zum Freuen 2.0