Thread Map Verständnisproblem? (26 answers)
Opened by crojay at 2011-06-16 00:28

pq
 2011-06-17 14:22
#149722 #149722
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
nun, ich bezog mich in meiner antwort auf den ersten teil deines postings, und indem ich sagte, dass dies alleine eine schlechte idee sei, bezog ich mich implizit auf den zweiten teil deines postings, der den fehler des weggelassenen $_ automatisch ausbügelte. ich dachte, das sei offensichtlich.

möchte der gnädige herr mir sonst noch irgendetwas vorwerfen? nur zu!
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Map Verständnisproblem?