Thread Code-Darstellung (Scrollbalken) (13 answers)
Opened by pq at 2011-06-19 16:46

pq
 2011-06-19 16:46
#149758 #149758
User since
2003-08-04
12203 articles
Admin1
[Homepage]
user image
könnte bitte mal jemand die url http://battie.perl-community.de/bat/poard/thread/1... aufrufen? interessant wären MSIE und firefox.
ich hab ein paar kleinigkeiten an den codeboxen geändert und würde gerne wissen, ob immer noch ein horizontaler scrollbalken über das gesamte fenster geht oder nur über die beiden ersten code-snippets.
bei mir siehts in firefox 3 & 4 und in opera wie immer gut aus.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Code-Darstellung (Scrollbalken)