Thread Thread zum Heulen 2.0 (170 answers)
Opened by GwenDragon at 2009-09-09 17:30

pq
 2011-06-20 12:25
#149783 #149783
User since
2003-08-04
12208 articles
Admin1
[Homepage]
user image
ich hasse webseiten, die ungefragt einem textfeld den fokus geben.
noch mehr aber hasse ich webseiten, bei denen man den fokus gar nicht mehr wegnehmen kann, und dazu gehört ab jetzt google. egal, wo ich in einem google-fenster hinklicke, ob ich escape drücke, jeder buchstabe oder sonstiger key landet danach wieder im suchfeld.
was meine browsertab-navigation faktisch aushebelt. (opera hat so nette shortcuts wie 1 und 2 (für tab nach links bzw. rechts) und . und / für die suche usw.)
google kann sich halt nicht vorstellen, dass es leute gibt, die auf eine schnelle bedienung ihres browsers wert legen.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
reply with quote

View full thread Thread zum Heulen 2.0