Thread Linux und Windows: Betriebssystemabhängig Module laden (7 answers)
Opened by Lebowski at 2011-07-05 21:35

Lebowski
 2011-07-10 00:35
#150258 #150258
User since
2011-06-27
19 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo.
nun habe ich ein wenig rumprogrammiert und eval eingebaut.
Für die Module klappt's, wie oben bechrieben.

Bekomme aber ein Problem, wenn ich in einer Subroutine eine Funktion aus den Modulen verwende, die er ja natürlich nicht kennt.
Nur weiß ich, dass die Subroutine unter den Umständen, dass das passende Modul nicht geladen wird, nicht ausgeführt wird. Das ist so im Programm "eingebaut".
Gib es irgendeine Möglichkeit Perl anzuweisen, dass er nicht bei ersten Durchlauf die subroutinen auswertet. Bzw. bekommt man es mit eval hin.

Lebowski

View full thread Linux und Windows: Betriebssystemabhängig Module laden