Thread Kephra: Texteditor nur in Perl (538 answers)
Opened by lichtkind at 2008-03-09 00:08

lichtkind
 2011-07-13 18:05
#150347 #150347
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
teilen werde ich nur einmal, weil ich keinen sinn drin sehe mehr als 2,3 dateien parallel zu sehen.

ansonst versteh ich das nicht ganz, was du das schreibst. könntest du das genauer erklären- was kephraxp haben wird, und darüber hab ich schonmal auf blog.perl geschrieben, ist ein allgemeiner mechanismus bei laden und speichern beliebigen code auszuführen, sodaß die datei auf anderem ftp liegen könnte oder auch in einer datenbank. ich versuch solche sachen nicht in einzelfeature aufzusplitten sondern idee dahinter zu sehen damit der editor so kompakt wie möglich bleibt.

ansonst ausführen, marker und lesezeichen sind schon jetzt dabei.
Last edited: 2011-07-14 01:28:21 +0200 (CEST)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Kephra: Texteditor nur in Perl