Thread Problem mit JSON<->einer API, Ausgabe will nicht (20 answers)
Opened by SCG at 2011-07-14 19:43

SCG
 2011-07-14 23:30
#150411 #150411
User since
2011-07-14
9 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich habe alles relevante gepostet, und eine nette Person hat das ganze auch verstanden, was genau benötigst du noch für Infos?

Ich bezog mich mit "oben" im Code auf Zeile 17.

Es geht bzw. ging aber eigentlich um Zeile 33.
Dieses wurde abgeändert durch ...
($json_obj->{'artist'}->{'name'},$1,$2,$3);

Weil ich den {'name'} des {'artist'} benötige, da artist alleine nur ein Hash ist.
Das wurde jetzt behoben und alles ist bestens.
Das was ich jetzt noch wissen wollte ist...muss die Zeile 17 auch abgeändert werden oder nicht? weil da ja {'artist'} abgefragt wird was aber nur ein Hash ist, also rein theoretisch müsste die Zeile ebenfalls geändert werden oder? weil {'artist'} ist immer defininiert oder liege ich da falsch?

View full thread Problem mit JSON<->einer API, Ausgabe will nicht