Thread Problem mit JSON<->einer API, Ausgabe will nicht (20 answers)
Opened by SCG at 2011-07-14 19:43

Linuxer
 2011-07-15 00:10
#150413 #150413
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Ich hätte mir einfach gewünscht, dass Du als Hilfesuchender konkretere Angaben machst und relevanten Code gleich mitnennst. Ich habe manchmal so Phasen, in denen ich auf sowas hinweise.

Wäre so etwas (oder ähnliches mit direkt mehr Informationen):

--8<--
Nur eines verstehe ich jetzt nicht, warum motzt Perl in Zeile 33
Code: (dl )
# code von zeile 33

aber nicht in Zeile 17
Code: (dl )
# code von zeile 17

?
--8<--

soviel aufwendiger gewesen?


Zeile 33 des Codes im ersten Beitrag passt übrigens nicht zur später genannten Fehlermeldung, die auf Zeile 33 verweist. Daher liegt die Vermutung nahe, dass der Code zwischenzeitlich geändert wurde.

Daher wäre es schön, wenn Hilfe-Gesuche - und auch Nachfragen - konkreter wären.
Woher soll man wissen, wie der Code mittlerweile nach 3,5 Stunden aussieht.

Es gibt in der Tat hier Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die
1. gut in der Lage sind, zu erraten, was evtl. gesucht sein könnte
2. erstaunliche Trefferquoten erzielen, auch das aktuell Gewünschte zu erraten

Es gibt aber auch offensichtlich nicht so nette Teilnehmer, die einfach äußern, dass sie - in ihren Augen - schwammige Formulierungen nicht gut finden und sich konkretere Informationen erhoffen.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Problem mit JSON<->einer API, Ausgabe will nicht