Thread Problem mit JSON<->einer API, Ausgabe will nicht (20 answers)
Opened by SCG at 2011-07-14 19:43

topeg
 2011-07-15 00:42
#150415 #150415
User since
2006-07-10
2611 Artikel
BenutzerIn

user image
Wäre ich ehrlich würde ich sagen, dass man aus allen möglichen Interpretationen des Beitrages, unter Berücksichtigung aller bisherigen Beiträge des Autors, durch Ausschluss der Unwahrscheinlichsten die Menge der möglichen Aussagen soweit beschränken kann, dass man, wenn man die häufigsten Fehlern von Anfängern berücksichtigt, zu einer recht exakten Vermutung kommen kann was der Autor wissen wollte und wo sein Problem liegen könnte.

Da sich das trocken, überheblich, belehrend und etwas beleidigend anhört, werde ich lügen ...

;-)

View full thread Problem mit JSON<->einer API, Ausgabe will nicht