Thread Hash referenz in array pushen (9 answers)
Opened by Gustl at 2011-07-21 19:18

Gustl
 2011-07-21 19:18
#150647 #150647
User since
2011-01-27
441 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hi,

ich habe ein array @links von Links, um diese in einem Template auslesen zu können benötige ich dort eine Hashreferenz.

Ich übergebe dem Template \@liste das array.

zusammensetzen tu ich das array in einer sub so:
Code (perl): (dl )
1
2
my $tmp->{links} = "<a href='$link"."page=".($aktuell_page-1)."' title='Zur Seite ".($aktuell_page-1)."'>&laquo;</a>"; 
push(@links, $tmp );


Ich werde das Gefühl nicht los, dass es auch einfacher geht... ich erstelle in der for-schleife dann immer wieder eine neue referenz auf tmp. Mir erscheit das schon umständlich. Kann mir wer helfen?

View full thread Hash referenz in array pushen