Thread Hash referenz in array pushen (9 answers)
Opened by Gustl at 2011-07-21 19:18

pq
 2011-07-21 20:31
#150650 #150650
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
also die diversen pager hier im forum sind alle im template gelöst. welches template-system benutzt du denn, das keine schleifen kann?

ich errechne vorher die pagelinks und habe dann eine reihe von objekten (oder hashrefs), die ich dem template übergebe.
das HTML-gebastel im code finde ich dagegen sehr unübersichtlich.

schau dir mal CPAN:Data::Pager an.


zu den tags: bei thread-erstellung kriegst du eine eingabemöglichkeit von tags. hier im forum ist "perl5" ein vorgeschlagenes tag, was vorausgefüllt wird. dein thread hatte aber gar keine tags, anscheinend hast du "perl5" entfernt, bevor du den thread abgeschickt hast.

ich pflege bei vielen threads die tags selbst nach, weil oft nur die vorgeschlagenen tags benutzt werden, aber bei dir war halt die liste komplett leer.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Hash referenz in array pushen