Thread Guten Hoster finden (für neues Perl, Mojo, Dancer) (34 answers)
Opened by Molaf at 2011-07-19 09:33

cbxk1xg
 2011-07-22 21:04
#150676 #150676
User since
2003-10-20
496 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
2011-07-20T17:26:19 roooot
VServer bitte nur wenn ausreichend Linuxkenntnisse verfügbar sind um die Box sicher zu halten..

Absolut!

Aber leider sieht es momentan so aus, dass viele Hoster PHP und MySQL quasi als Standard sehen und alles andere fällt schon fast in die Rubrik Exzentriker.

Letzendlich bringt das Jammern nichts. Mein Tipp: Mach's selber.

Du brauchst ein paar Tools, ein einfaches Linux und vor allem ein wenig Zeit, um dich in Ruhe und vor allem Produktionsdruck mit der Materie auseinander zu setzen.

Linux: Ubuntu Server 10.xx 64bit
Tools: ispCP, webmin

Und als Provider für kleine Root Server kann ich noch Webtropia empfehlen. Da habe ich aktuell drei große Server im Einsatz. Für dein Projekt reicht vermutlich auch was Kleines: http://www.webtropia.com/home/economy-server.html

View full thread Guten Hoster finden (für neues Perl, Mojo, Dancer)