Thread Thread zum Heulen 2.0 (170 answers)
Opened by GwenDragon at 2009-09-09 17:30

rosti
 2011-07-25 21:11
#150749 #150749
User since
2011-03-19
3384 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Wenn das Saale-Unstrut-Wein war, der klebt nicht.

Nochwas zum Heulen: Die ersten Zugvögel sind auf dem Rückzug, die Mauersegler. Die Schwalben sammeln sich auch schon. Ich hoffe jedoch, dass wir trotzdem noch ein bischen Sommer kriegen, habe in Wörrstadt ein schönes kleines Freibad entdeckt inmitten der Weinberge.

In Thüringen war, ist und bleibt mein Lieblingsbad das Bad in Rastenberg, das kennst Du sicher auch.

Vielleicht noch was zum Lachen: 1973 haben wir in Rastenberg gezeltet. Abends in die Kneipe und jede Menge Bier. Auf dem Rückweg sind wir dann immer über den Zaun ins Bad geklettert. Dort war immer was los um die Mitternachtszeit und natürlich hatte immer irgendjemand was zu trinken dabei ;)

Gebadet wurde selbstverständlich nackt, war ja schließlich dunkel. Bis auf den einem Moment, wo ich gerade zufällig auf dem 3-Meter-Turm stand und ein Auto den Berg runter um die Ecke fuhr. Die Massen haben getobt vor Lachen (mir war das egal), Kopfsprung ;)

Den 3-Meter-Turm gibt es heute nicht mehr, aber das Bad ist wohl eines der schönsten Freibäder überhaupt. Ihr findet mehr dazu hier:

http://www.waldschwimmbad.com/

Those where the days....
reply with quote

View full thread Thread zum Heulen 2.0