Thread Guten Hoster finden (für neues Perl, Mojo, Dancer) (34 answers)
Opened by Molaf at 2011-07-19 09:33

roooot
 2011-07-26 17:21
#150769 #150769
User since
2008-03-03
276 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich werde von HostEurope weggehen, nach mehr als 5 Jahren. Genau aus dem Grund, dass sie Perl zwar anbieten, aber es das dann auch war.
Sie sind mittlerweile bei Perl 5.10 angekommen, aber bis vor nem Jahr wars noch 5.8.
Moose kannste bei ihnen aber knicken, da sie sich weigern Try::Tiny zu installieren. Habe mehrmals angefragt, antworten kamen von verschiedenen Technikern.

Schade eigentlich, war immer zuverlässig und schnell und der Support war bis vor zwei Jahren auch noch deutlich entgegenkommender.


Naja jetzt bin ich bei nem VPS PREMIUM MAXI von proplay angekommen.
Ansonsten gibts noch netcup.de, die hosten bei Hetzner - nur billiger ;)



//edit: Lobt sich Mojo nicht damit, unabhängig von anderen Modulen zu sein und "überall" zu laufen?
Last edited: 2011-07-26 17:23:02 +0200 (CEST)
Viele Grüße :)

View full thread Guten Hoster finden (für neues Perl, Mojo, Dancer)