Thread < Problem mit textarea -> Datenbank (40 answers)
Opened by Gustl at 2011-07-26 21:21

rosti
 2011-07-27 22:29
#150810 #150810
User since
2011-03-19
3193 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
2011-07-27T11:24:16 GwenDragon
Hmm. Es ist immer ganz schön, wenn im Web Erklärungen gegeben werden, die stimmig sind.


Ja natürlich, da hast Du schon Recht. Dass Browser ein JavaScript, was in einer Textarea steht, auch ausführen, war selbst für mich (kürzlich) was Neues. Wem das egal ist, wer sein Markup über eine Textarea selbst bearbeitet, kann auf Umwandlungen der Tag-Zeichen komplett verzichten.

Und überhaupt frage ich mich, woher die Probleme beim Übertragen der Daten von einer Textarea zur Datenbank oder umgekehrt kommen, sowas ist wohl eher in der PHP-Fraktion anzusiedeln (Ausrufungszeichen)!

Viele Grüße ;)
Rolf

View full thread < Problem mit textarea -> Datenbank