Thread Konvertieren: Von "ich würde gern wissen was Du bist" nach utf-8 (29 answers)
Opened by cbxk1xg at 2011-07-26 22:33

pq
 2011-07-29 10:13
#150842 #150842
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
ich hatte dir in msg #150806 an einem vollständigen beispiel gezeigt, dass MP3::Tag in besagtem Fall einfach utf-8 liefert. darauf bist du leider gar nicht eingegangen und ich frage mich wieso. jedenfalls verstehe ich den ganzen aufwand mit decode und encode nicht.
desweiteren hast du behauptet, dass \xc4 nur in kombination mit anderen codes existiert, dabei ist es ein simples Ä in utf-8. das lässt den verdacht aufkommen, dass es dir an verständnis der ganzen sache fehlt. und offensichtlich an lust, sich mit den anmerkungen anderer zu beschäftigen.
warum mache ich mir den aufwand, ein vollständiges beispiel zu posten, wenn du es offensichtlich ignorierst?
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Konvertieren: Von "ich würde gern wissen was Du bist" nach utf-8