Thread Konvertieren: Von "ich würde gern wissen was Du bist" nach utf-8 (29 answers)
Opened by cbxk1xg at 2011-07-26 22:33

cbxk1xg
 2011-07-29 13:07
#150850 #150850
User since
2003-10-20
496 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Genau das hatte ich in der Konsole versucht. Mit allen Tags, mit einzelnen Tags... Leider funktionierte Devel::Peek nicht auf meinem Test-Rechner. Ich habe mittlerweile einen neuen virtuellen Test-Rechner aufgesetzt. Jetzt geht es.

Ich habe ja auch (laut denkend) geschrieben:
Quote
Ich finde zu aller erst mal nicht heraus, um welchen Zeichensatz es sich handelt. Also brauche ich also auch nicht wild von unbekannt nach utf-8 konvertieren. - Hab's aber natürlich trotzdem probiert.


Noch mal, ich schätze die Meinungen und Anregungen der User dieses Forum sehr. Deine übrigens besonders.

View full thread Konvertieren: Von "ich würde gern wissen was Du bist" nach utf-8