Thread Bitte um Tests: Attachments (38 answers)
Opened by pq at 2011-07-31 16:32

pq
 2011-07-31 16:45
#150877 #150877
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2011-07-31T14:41:05 bianca
Ich dachte, man hat im Testforum den gleichen Login. Ist das nicht so? Muss man sich da separat registrieren?

Ist eine komplett andere Datenbank. Musst dich also registrieren.

Quote
Und gleich eine Frage zu den Mime-Types: Wie machst du die Erkennung? Allen mit der Datei-Extension oder liest du die Dateien auch teilweise an? Ist das ein Modul? Ich suche dafür nämlich auch noch eine schöne Lösung die wenig pflegeaufwendig ist.

Ich habe jetzt CPAN:File::LibMagic verwendet, das scheint das Modul zu sein, was im Moment am besten geeignet ist. CPAN:File::MMagic wird wohl nicht mehr gepflegt und ist angeblich auch nicht sonderlich performant. File::LibMagic ist allerdings ein Modul mit C-Anteil.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Bitte um Tests: Attachments