Thread Bitte um Tests: Attachments (38 answers)
Opened by pq at 2011-07-31 16:32

bianca
 2011-07-31 17:07
#150878 #150878
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
Meine Tests ergaben:

- falsche Extension fällt nicht auf. Dies ist nur eine Feststellung, geändert werden muss das m.E. nicht, stört nicht.

- Thumbnails finde ich extrem winzig. Sind auf einem Laptop mit 1366 x 768 fast nicht zu erkennen

- wenn man ein Attachment ergänzt baut sich das Bild neu auf. Wünsche mir, dass dann die vertikale Scrollposition beibehalten wird (Stichwort JS document.body.scrollTop) oder man macht das Hochladen komplett per Ajax, da ein Neuaufbau der Seite an der Stelle ohnhin nicht notwendig wäre

- ich fände es gut, wenn man die Attachments separat verwalten könnte. Also einen ganz getrennten Bereich "Attachments" und dann beim Beitrag nur noch ein Haken. Hat den Vorteil, dass man Attachments, die man mehrfach nutzen möchte nur einmal hochladen braucht.

- in der Vorschau wäre schön, wenn das Attachment - wenigstens das Thumbnail auch schon mit angezeigt würde, damit der Beitrag in der Vorschau wirklich "echt" ist.

Soweit bis hierher. Und super genial, dass die Attachments jetzt rein kommen!!!
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Bitte um Tests: Attachments