Thread Automatisches decodieren von utf-8 aus mysql Datenbank (39 answers)
Opened by mcfaq at 2011-08-01 17:55

mcfaq
 2011-08-02 12:36
#150939 #150939
User since
2011-04-20
20 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo pq.

Habe nicht daran gedacht Änderungen kommentieren zu können.

* Die erste Änderung bezog sich auf einsetzen als vierten dsn Parameter.
* Dann als ich dein Posting las wieder überschrieben.
* Änderungsgrund allgemein: Hatte bemerkt, dass es konsistent beim ausprobieren nur dann wird, wenn das Wiederauslesen sich auf den zuletzt vorgenommenen Eintragungsvorgang in die Tabelle bezieht. Daher musste ich die DB Tabelle um eine id erweitern, welche dann beim wiederauslesen als Kriterium fürs wiederauffinden des letzten Eintragungsvorgangs dienen kann.


P.S.: Ich werde gleich einen neuen Post schreiben, in dem ich meine Ergebnisse von neuen Versuche erlütere.

Cu

mcfaq.

View full thread Automatisches decodieren von utf-8 aus mysql Datenbank