Thread To Answer, Or Not To Answer... (3 answers)
Opened by pq at 2011-08-02 13:01

renee
 2011-08-02 13:39
#150948 #150948
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
2011-08-02T11:33:59 FIFO
Oder das Niveau der Antwort holt den OP nicht da ab, wo er steht.


Das ist manchmal aber auch gar nicht so einfach zu erfahren. Ich habe hier schon Fragen gesehen nach dem Prinzip "Wie programmiere ich Amazon nach?" und dann stellte sich heraus, dass die fragende Person noch nie mit Perl gearbeitet hat.

Ich selbst plädiere eigentlich für möglichst häufiges Antworten. Ich selbst habe hier schon Antworten gegeben, die nicht korrekt waren und ich durch die Richtigstellung anderer einiges gelernt habe.

Natürlich muss/soll man nicht antworten, wenn man gar keine Ahnung hat und schon weiß, dass es falsch ist ;-)
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/

View full thread To Answer, Or Not To Answer...