Thread To Answer, Or Not To Answer... (3 answers)
Opened by pq at 2011-08-02 13:01

pq
 2011-08-02 13:41
#150949 #150949
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
ja, dass sich oft eine diskussion aus einer zunächst unspektakulären frage ergibt, finde ich auch immer wieder interessant. ich lerne doch immer wieder dazu, weil jemand irgendwas antwortet, was mir noch gar nicht bewusst war, z.b. neulich, als ich dann auch durch testen nachgeprüft habe, dass ein löschen von arrayelementen nur den speicher der inhalte freigibt (an den perl-prozess), nicht aber die platzhalter, auch wenn das array kürzer wird.

zum niveau der antwort: da muss der fragesteller auf jeden fall auch selbst mithelfen, indem er möglichst klar macht, was er schon probiert hat, so dass man eine möglichst für ihn verständliche antwort posten kann.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread To Answer, Or Not To Answer...