Thread use utf8 und Verhalten von String-Operationen (65 answers)
Opened by rosti at 2011-08-03 19:16

rosti
 2011-08-04 16:31
#151166 #151166
User since
2011-03-19
3180 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
hi Pq,

vielen Dank! Dieser Thread hat ein Ergebnis und das ist entscheidend. Nur kurz zur Hilfestellung: Ein "use Encode; # code" ist wenig hilfreich. Ich will das alles auch nicht neu erfinden, ich will es verstehen und dieses Ziel hat dieser Thread aus meiner Sicht erreicht, wofür ich auch mehrfach das Wort "Danke" schrieb. Was ich mir dazu selbst noch erarbeitet habe, steht hier nicht zur Debatte.

Mein Ergebnis ist das vielleicht kleinste Modul was ich je geschrieben habe, aber die Wirkung ist mächtig gewaltig, die genieße ich schon seit Monaten und jetzt weiß ich auch warum ;) Habe heute schon in aller Frühe am Modul weitergearbeit und siehe da: Kaum machstes richtg, gehts ;)

Viele Grüße an Alle,
Rolf

View full thread use utf8 und Verhalten von String-Operationen