Thread PHP/Wordpress Entwickler SOFORT gesucht (freiberuflich) in Berlin (1 answers)
Opened by cbxk1xg at 2011-08-08 14:53

cbxk1xg
 2011-08-08 14:53
#151315 #151315
User since
2003-10-20
496 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo Freunde der Sonne!

Eine mir bekannte kleine Agentur sucht in Berlin einen freiberuflichen Entwickler, der zwingend mit Wordpress, PHP, HTML, CSS, JS umgehen kann. Es geht um ein Webportal für eine der größten deutschen Stiftungen, dass nicht ganz fertig gestellt wurde. Es herrscht ein wenig Termindruck, aber auch das Wissen darum, dass Entwickler nicht in einer Stunde die Arbeit von einer Woche machen können.

Ich habe mir die fast fertige Arbeit bereits angesehen und denke, daß es machbar ist. Mir persönlich fehlt jedoch die nötige Erfahrung mit Wordpress und PHP. Es geht hauptsächlich um das Frontend /Templating, aber auch ein paar Funktionen.

Bei Interesse bitte per PM melden.

modedit Editiert von GwenDragon: Titel geändert
Last edited: 2011-08-08 15:01:22 +0200 (CEST)

View full thread PHP/Wordpress Entwickler SOFORT gesucht (freiberuflich) in Berlin