Thread Webdesign Häfner ...eine Art Blog! (34 answers)
Opened by Gustl at 2011-08-09 15:03

Gustl
 2011-08-09 18:42
#151398 #151398
User since
2011-01-27
441 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
so zynisch?

eine css für print habe ich schon einmal ersstellt, aber noch nicht für Mobil. Ich wüsste auch nciht wie ich das testen sollte, da ich kein mobiles Gerät, welches auch Internetfähig ist, benutze.
Wenn es soweit ist, werde ich auf deine Links zurückgreifen, danke. :)

Dann sind die Skiplinks doch eher was für Benutzer mit einer Sehschwäche die einen Screenreader benötigen oder für Besucher die nur mit der Tastatur arbeiten, für diese User habe ich eigentlich nichts vorgesehen, da diese wohl eher sehr in der Minderheit sind und ich diese somit, für mich, einfach vernachlässige. Dennoch sollten die Links in meinem Menü nach dem eigentlichen Content kommen, das werde ich auch ncoh ändern, schon alleine wegen den Suchmaschinen.

Jop, aus Oberfraken kommt der "Herr" Webdesigner..
Gruß

View full thread Webdesign Häfner ...eine Art Blog!