Thread Webdesign Häfner ...eine Art Blog! (34 answers)
Opened by Gustl at 2011-08-09 15:03

GwenDragon
 2011-08-10 14:13
#151469 #151469
User since
2005-01-17
14538 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
100% Barrierefrei gibt es nicht, das hat niemand gesagt oder verlangt.

Ich sehe, selbst aus Betroffenensicht, dass Zugänglichkeit und Barrierearmut (-freiheit gibt es ja nicht) nach Webstandards und Praxis für dich etwas anderes bedeutet als für mich.

Aber wenigsten ignorierst du das nicht, das ist ja schon was. :)

Ich machte die Erfahrung: solange es die Webdesigner nicht selbst betrifft, sehen die meisten Barrierearmut das als Schnickschnack für ein paar Behinderte an.

Hmm, wer für den grässliche IE6 optimiert, was erheblich Zeit kostet, kann auch nebenbei Barrierearm coden.
Aber ich will niemand was vorschreiben.

Das Web ist freier Raum, auch wenn so manche Leute ein paar Millionen Leute ausschließen.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Webdesign Häfner ...eine Art Blog!