Thread Webdesign Häfner ...eine Art Blog! (34 answers)
Opened by Gustl at 2011-08-09 15:03

pq
 2011-08-10 19:24
#151499 #151499
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
die funktioniert doch in opera ganz prima.
firefox mag eben kein overflow in tabellen und bei zeilennummern weiss ich nicht, welche browser das jetzt waren, die sich da verhaspeln hier im forum.

solangs nix besseres gibt...

bei der seite, um die es hier geht, ist aber klar, warum die zeilennummern nicht bündig sind - weil der code umgebrochen wird.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Webdesign Häfner ...eine Art Blog!