Thread Webdesign Häfner ...eine Art Blog! (34 answers)
Opened by Gustl at 2011-08-09 15:03

Gustl
 2011-08-10 20:15
#151502 #151502
User since
2011-01-27
441 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Auf IE6 anpassen, war ja vor einem halben Jahr eigentlich noch aktuell, da viele Firmen noch mit IE6 ins Internet gingen. Aber selbst Siemens hat jetzt vor einem halben Jahr auf IE8 umgestellt, Lob! :)
Ich dachte immer das große Firmen wegen Sicherheitslücken eigentlich verplichtet sind zb. die Browser auf den aktuellen Stand zu halten.. weit gefehlt.

Vielleicht werde ich die Seite doch noch etwas barrierefreier machen, was im Raum des Möglichen halt ist und sich der Zeitaufwand auch damit vereinbart werden kann.
Wenn du sagst das diese Skiplinks für Mobile Geräte unabdingbar sind werde ich da wohl nicht herum kommen :D

Gruß

View full thread Webdesign Häfner ...eine Art Blog!