Thread Tk: Programm im Programm (9 answers)
Opened by Kean at 2011-08-16 15:26

Kean
 2011-08-16 15:26
#151609 #151609
User since
2004-08-18
463 articles
BenutzerIn

user image
Ich habe ein Script welches langsam immer größer wird. In diesem Script nutze ich verschiedene Module, habe viele Subroutinen, ein Tk-MainWindow und mehrere Toplevel Windows.

Einige Funktionen die ich in dieses Tk-Script einbauen möchte benötigen spezielle Module und weitere Unterfenster, so dass ich diese nicht als weitere Toplevel Fenster in das bestehende Script einbauen möchte, sondern getrennt von dem Hauptscript haben will. Wie stelle ich das am besten an?

Ich muss noch dazu sagen, dass ich das Hauptscript am Ende mit dem Perl Dev Kit zu einer Exe umwandele und auf einem Rechner ohne Perl laufen lassen will.

View full thread Tk: Programm im Programm