Thread FastCGI - error_log Auswertung (12 answers)
Opened by marky at 2011-08-17 14:35

marky
 2011-08-17 15:21
#151639 #151639
User since
2003-08-15
215 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Hallo,

ich verarbeite Daten ja, aber nur iso-Daten und es ist immer das fc was wohl ein "ü" ist.

Ich arbeite mit mod_fastcgi - muss ich mal schauen, was da eingestellt ist, ist mir nur bisher nicht aufgefallen, dass da mehrere vorhanden sind, ich dachte, das hängt mit dem Fehler zusammen, immer wenn das stolpert, wird eine neue Instanz geöffnet. Komisch ist, dass die Instanzen nicht gleich geöffnet werden, sondern in unregelmässiger Anzahl während der Testläufe, manchmal aber auch nicht obwohl die Läufe immer gleich sind mit ca. 15 Thread -> 10.000 Aufrufe die Minute.

Gruss Marky

View full thread FastCGI - error_log Auswertung