Thread JS: Frage zur Parameterübergabe mit JSON (51 answers)
Opened by Kuerbis at 2011-08-26 19:59

pq
 2011-08-27 11:07
#151856 #151856
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
kleine anmerkung: wenn du keine lust hast, die schleife ein paar millionen mal durchzulaufen, solltest du den count-parameter prüfen und ein maximum setzen.

es gab mal eine "lücke" in twiki, ich weiss nicht mehr genau, an welcher stelle, aber das prinzip war so:
es gab ein array, sagen wir @pages, und einen parameter $num, der vom browser kam.
im skript stand nun: $pages[$num] = ...

wenn $num richtig gross ist, kannst du so dem server einen haufen arbeit bescheren, da perl in dem moment das array massiv vergrössern muss.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread JS: Frage zur Parameterübergabe mit JSON