Thread Mein bisher kürzestes CGI-Script (27 answers)
Opened by rosti at 2011-08-11 19:25

rosti
 2011-08-27 11:36
#151857 #151857
User since
2011-03-19
3193 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Quote
inwiefern habe ich schnell geschossen?


Hinsichtlich %s (siehe PS/Edit). Das ist, auch für ein einfaches Template-System, was nur Strings zu ersetzen hat, wirklich ungeschickt, da gebe ich Dir völlig Recht.

http://rolfrost.de/map/article/cgi/templatesimple.... ist ein kleines Modul, was auf printf() basierend Platzhalter namentlich ermöglicht und es ist vor Allem unabhängig von der Zeichenkodierung. TemplateSimple habe ich für mich geschrieben, nicht für Dich. Es steht Dir frei, es zu lesen oder es auzuprobieren.

PS/Edit: Der Begriff "Schnellschuss" ist nicht auf Dich bezogen.
Last edited: 2011-08-27 11:43:47 +0200 (CEST)

View full thread Mein bisher kürzestes CGI-Script