Thread Mein bisher kürzestes CGI-Script (27 answers)
Opened by rosti at 2011-08-11 19:25

jan
 2011-08-27 19:18
#151869 #151869
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Darf ich fragen, warum Du HTML::Template statt Template-Toolkit benutzt? Ich habe auch mal HTML::Template ( und HTML::Template::Expr für die Flexibilität ) benutzt, aber seit ich zum ersten mal mit Template-Toolkit arbeitete, setze ich nichts anderes mehr ein, wenn's um Templates geht.
Klar, mit eigener Template Language hat es etwas mehr als ein gewöhnliches Template-System haben muss, aber ich finde das durchaus positiv, zB wenn's zum Beispiel um Rekursion geht.
Zugegegeben, ich habe mich in den letzten Jahren nicht mehr mit HTML::Template beschäftigt (habe es aber noch in production code, den ich nicht umschreiben wollte). Was spricht deiner Ansicht nach so sehr dafür / was spricht gegen andere Lösungen?

View full thread Mein bisher kürzestes CGI-Script