Thread Mein bisher kürzestes CGI-Script (27 answers)
Opened by rosti at 2011-08-11 19:25

GwenDragon
 2011-08-27 20:15
#151875 #151875
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Die kürzere Syntax insbesondere die <? oder <%-Delimiter sind auch für Webdesigner ganz sinnvoll, denn deren Webeditoren meckern diese Elemente im HTML nicht an, während die TT-Syntax unübersichtlich für Nichtprogrammierer ist, schon dieses viele Geschreibe mit TMPL_.... Neee.

Ich erinnere mich noch vor fast 8 Jahren als ich nach einem Templatesystem suchte und die grauenhafte Syntax nur Programmierern verständlich machen konnte. TT war sowas von abschreckend.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Mein bisher kürzestes CGI-Script