Thread CSS wird ignoriert (18 answers)
Opened by AndiE at 2011-08-29 12:12

pq
 2011-08-29 10:49
#151908 #151908
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2011-08-29T08:31:31 AndiE
ich habe einen Apache 2.2.17 unter SuSe 11.4. Der Server ist so kofiguriert, dass die absoluten Adressen "srv/www/htdocs" und srv/www/cgi-bi" lauten. Das ist eine etwas andere Verzeichnisstruktur als in den Vorgängerantworten.

die verzeichnisstruktur ist völlig egal.
davon sieht ja der browser auch nix. aber wenn das css nicht im cgi-bin liegt (wo es auch nicht hingehört), dann musst du das dem browser sagen! ist das denn so schwer? ich kann dir aber nicht genau sagen, wie der pfad lauten muss, denn du verrätst ihn leider nicht. ich habe gesagt, dass du vermutlich '../style.css' angeben musst, aber auch darauf reagierst du nicht.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread CSS wird ignoriert