Thread Textdatei - Mathematische Operationen (22 answers)
Opened by Benji10 at 2011-09-07 11:36

payx
 2011-09-07 12:57
#152178 #152178
User since
2006-05-04
564 Artikel
BenutzerIn

user image
Hallo,

wenn so viele Benutzer in das Perl 6-Forum fehlgeleitet werden, muss es in der Tat nicht (nur) an den Benutzern liegen. Wer kein Perl-Insider ist, hat sich vielleicht noch nie Gedanken über die verschiedenen Versionen gemacht und weiß nicht, dass Perl 6 etwas ganz anderes ist als Perl 5. Die Bezeichnungen legen das ja auch wirklich nicht nahe. (Auch ich hatte schon diverse LOCs in Perl produziert, als ich das erste Mal von Perl 6 hörte.)

biancas Vorschlag mit der Umbenennung finde ich gut, das sollte dem Problem abhelfen.

Viele Grüße
payx

View full thread Textdatei - Mathematische Operationen