Thread Beste Perl-Unterstützung? (87 answers)
Opened by bianca at 2011-09-07 19:15

GwenDragon
 2011-09-07 19:38
#152200 #152200
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Ach so, du willst auch eine schöne Benutzeroberfläche wie KDE oder GNOME?
Hmm, dann nimmt MINT allerdings sinnvoller die Debian-Version, Ubuntu hat einfach zu viele unfertige Patches drin, die oft nerven.
Ich verwende Ubuntu nicht so gern, bei WLAN zu viele Ärgernisse gehabt.
Wie ich aber auf der Seite von MINT sehe, verwenden die Debian Testing, also die unfertige Version vor dem nächsten Release. Ubuntu ist eigentlich auch sowas wie ein angepasstes Debian Testing mit ein paar Änderungen/Erweiterungen.

Du kannst dir ja von MINT die Debian und die Ubuntu ziehen und in zwei VMs installieren und testen.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Beste Perl-Unterstützung?