Thread Zeilennummern als separater Block (27 answers)
Opened by GUIfreund at 2011-09-13 15:22

pq
 2011-09-13 15:49
#152346 #152346
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
ich habe noch keine lösung gefunden, wie man den browser dazu zwingt, die beiden divs nebeneinander zu stellen.
ich habe das vor einer weile auf divs umgestellt. vorher war es eine tabelle, aber wenn man tabellen benutzt, wird man regelmässig als total altmodisch bezeichnet.
das problem ist auch, dass overflow-anweisungen innerhalb tabellen in verschiedenen browsern probleme machen.
daher müsste eigentlich der ganze artikel von einer tabelle in divs umgewandelt werden, damit das overflow funktioniert.
leider befürchte ich dann noch weitere probleme.

die div-fans können leider nur über tabellen lästern, aber bisher konnte mir keiner bei der lösung helfen...
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Zeilennummern als separater Block