Thread RMI modul in perl (CGI ?) (0 answers)
Opened by Tim at 2011-10-11 11:46

guest Tim
 2011-10-11 11:46
#153063 #153063
Hi,

Ich hatte mich schon mal gemeldet und wollte damals wissen ob es möglich wäre ein "CGI-script aus perl-script starten"
Mittlerweile hat sich aber die Anforderung an das "zu startende script" geändert und mir erscheint es deutlich besser gleich eine RMI Verbindung aufzubauen...

Meine frage dazu: ist das im Umfeld von CGI möglich ?? oder gibt es da ein anderes Perl Modul was zu empfehlen wäre ?? meine spontane suche hat schon mal ein Modul namens RMI-0.10 (http://search.cpan.org/~sakoht/RMI-0.10/lib/RMI.pm) gefunden, das scheint aber kein Core-Modul zu sein was die Verwendung wiederum schwierig gestaltet da ich nur begrenzt Einfluss auf die zu verwendende Perl Version habe...

Grüße Tim
Last edited: 2011-10-11 12:40:47 +0200 (CEST)

View full thread RMI modul in perl (CGI ?)