Thread Modulinstallation vereinfachen und Verzeichnisvorgabe (2 answers)
Opened by bianca at 2011-10-13 17:42

bianca
 2011-10-13 17:42
#153190 #153190
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
Hallo!
Habe bisher erfolgreich eine Menge Module mittels cgipan.cgi von pq installiert. Danke für das Tool, pq!

Nun bin ich beim aktuellen libwww-perl-6.02 als Voraussetzung für WWW::Mechanize. Das hat allein 13 Module als prerequisite aufgelistet. Und ich fürchte, davon wird auch das ein oder andere noch weitere nach sich ziehen.

Von meiner lokalen Strawberry Installation kenne ich das so, dass man die benötigten Module in einem gleich mit installieren kann.
Nun suche ich eine Möglichkeit, das hier auch automatisiert zu machen mittels perl -MCPAN -e shell
Aber ich brauche eine Möglichkeit, das Zielverzeichnis für die Installation angeben zu können.
Geht das damit?
Oder wie kann ich sonst die Arbeit etwas vereinfachen?
Danke
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Modulinstallation vereinfachen und Verzeichnisvorgabe