Thread WinDOS und Gräßlichkeiten *war Volumen-Berech.. split (10 answers)
Opened by hlubenow at 2011-10-27 18:25

bianca
 2011-10-27 19:54
#153599 #153599
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
2011-10-27T16:43:44 GwenDragon
Ich will ja keinen Flame anstriften, aber ich habe gestern WIndows 7 installieren müssen, das wegen Updates mindestens 15mal neu gebootet weerden musste.

Das ist wirklich krank! Aber zur Ehrenrettung von Win7: Ich habe gestern ein komplett fehlerhaftes Programm installiert, danach bootete Win nicht mehr. Habe - wie immer als allererstes - mit wenig Hoffnung diese Selbstreparatur angeschmissen. Aber siehe da: Ich war angenehm überrascht. Danach war tatsächlich alles wie vorher und von dem Sch****programm keine Spur mehr.
Hat tatsächlich ganz toll funktioniert!
Und für soetwas Funktionierendes nehme ich auch 15 mal booten beim Update in Kauf :)
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread WinDOS und Gräßlichkeiten *war Volumen-Berech.. split