Thread WinDOS und Gräßlichkeiten *war Volumen-Berech.. split (10 answers)
Opened by hlubenow at 2011-10-27 18:25

bianca
 2011-10-27 21:09
#153604 #153604
User since
2009-09-13
6976 Artikel
BenutzerIn

user image
2011-10-27T18:57:26 GwenDragon
Buffalo? Oh je. Deren Software/Treiber sind nicht so ausgereift; ich ersinne mich da grausig, dass meine USB-festplatte sich dauernd abschaltete beim Kopieren.

Das nennst du "nicht ausgereift". Ich finde soetwas skandalös für eine Weltfirma!!!
Und da weiß ich auch jetzt schon, dass das mein letztes Buffalo Produkt war! Kommt auf meine schwarze Liste direkt unter HP.
Unglaublich ärgerlich soetwas. Und für meine Begriffe auch nicht zu entschuldigen. Wenn die Tools Müll sind soll man sie nicht drauf packen. Was ist das für ein Verständnis von Qualität?
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread WinDOS und Gräßlichkeiten *war Volumen-Berech.. split