Thread Beste Perl-Unterstützung? (87 answers)
Opened by bianca at 2011-09-07 19:15

bianca
 2011-11-02 08:53
#153764 #153764
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
2011-11-02T07:09:04 GwenDragon
//EDIT: Ja, das Problem kann ich auch für Ubuntu nachstellen.
Obwohl in den Ubuntu-Systemeinstellungen 1152x864 als Standardeinstellung für Anzeige festgelegt ist, ist das Fenster zu groß.
Keine Ahnung was das ist.

Genau diese Auflösung hätte ich gern.
Funktioniert auch in der laufenden virtuellen Maschine, wenn man es in Mint entspr. einstellt.
Sobald man aber neu bootet ist wieder alles Quark.
Zwischendurch hatte ich in den Einstellungen auch noch ganz haarsträubende Auflösungen angezeigt bekommen. Die sind aber von selbst auch wieder verschwunden.
Ich weiß nicht, was da los ist. Irgendwas ist da kaputt. Wenn du das auch hast wird es nicht an meiner GraKa liegen, das tröstet :)
Hab auch sonst keine Probleme mit Windoosen. Weder bei NT noch bei XP noch bei 2000. Überall läßt sich 1152 korrekt und dauerhaft einstellen. Nur bei Mint nicht.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Beste Perl-Unterstützung?