Thread 2. Twin City Perl Workshop (4-5 Nov 2011) (3 answers)
Opened by lichtkind at 2011-11-04 00:10

lichtkind
 2011-11-04 00:10
#153848 #153848
User since
2004-03-22
5617 articles
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
Wie scon gsagt bin, in wien an der wien also naschmarkt unweit des theaters wo beethoven seine dritte schrieb, hab bereists 2 almdudler intus und freum mich darauf morgen mit meinem vortrag morgen zu eröffnen. die vienn.pm ist ein sehr entspannter haufen. hab es die letzten beiden jahr hier sehr genossen. wobei heuer wieder das konzept von vor 2 jahren ansteht. vormittag landessprache, nachmittag englisch. auf die art können die von der anderen seite ausgeschlafen gegen mittag aufschlagen.

ich brat mir natürlich wieder ne extrawurst und verzichte auf die bezahlte bahnreise da ich in bratislava den slovakischen teil mitbekommen möchte und da vielleicht lightning talk spontan halte.

das metalab morgen ist halb kellergeschossiger hackerspace mit mate haufenweise rechnern technischem schnickschnak (programmierbare kühlschrankanzeige und schloß das an einen bunker erinnert)und allem was dazugehört. es ist in der klassizistischen innenstadt riesige eckige prunkgebäude nicht eng beianander. wien halt. former capital of empirial germany (teutonic). eine riesen stadt, nicht so wie das provinzkaff bratislava :). und ich mag die mentalität der wiener. sie vestehen was fassade ist wie wichtig menieren sind und trotzdemhab sie eine ehrlichkeit und morbiden humor. mehr morgen:
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread 2. Twin City Perl Workshop (4-5 Nov 2011)