Thread "Reader for PC" Software für Ebook-Reader (10 answers)
Opened by pq at 2011-11-11 14:15

pq
 2011-11-13 19:34
#154165 #154165
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Calibre hab ich installiert. Wollte ausprobieren, wie man epub in mobi umwandelt.
Aber kann ich damit auch Bücher mit DRM kaufen?
Laut der Anleitung auf libri.de geht das nur mit der Sony Software plus Adobe Digital Editions, welche beide nicht für Linux erhältlich sind. (Es gibt Berichte, wonach es funktionieren soll, wenn man sich komplett unter Wine Firefox plus Flash für Windows installiert. Jedoch funktioniert schon die Reader-Software bei mir nicht richtig, ich komme nicht in den Shop rein.)

Da ich den Sony auch nicht auf gut glück kaufen will und nachher womöglich mit einem nutzlosen Gerät dastehe, tendiere ich jetzt zum Kindle, da man dafür gar keinen PC braucht.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread "Reader for PC" Software für Ebook-Reader