Thread Breadcrumbs im auto indexing (5 answers)
Opened by fm2606 at 2011-12-02 17:39

fm2606
 2011-12-02 17:39
#154615 #154615
User since
2011-12-02
3 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo, liebe Community!

Bisher habe ich nur mit PHP-basierten CMS gearbeitet und bin auf dem CGI-Gebiet leider völlig unerfahren.

Aktuell gestalte ich ein Apache auto indexing etwas um und habe per htaccess header.shtml und footer.shtml definiert. Der Header soll nun einen Clickstream bekommen.

Dabei sollte jede Ebene aufrufbar sein und der Clickstream die URL-Gestaltung wieder geben:

home/dokumente/uni wäre ein Beispiel.

Innerhalb der shtml sollte es ja möglich sein, ein entsprechendes Skript per SSI auszuführen. Kennt jemand solche Skripte?

Danke und viele Grüße!

modedit Editiert von GwenDragon: Titel korrigiert
Last edited: 2011-12-03 21:14:17 +0100 (CET)

View full thread Breadcrumbs im auto indexing