Thread Breadcrumbs im auto indexing (5 answers)
Opened by fm2606 at 2011-12-02 17:39

fm2606
 2011-12-03 19:18
#154626 #154626
User since
2011-12-02
3 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo GwenDragon, vielen Dank für Deine Antworten, die Links und vor allem für das richtige Stichwort! Breadcrumbs Trail ist es, was ich suchte, und dazu gibt es ja auch recht viel.

Kannst Du mir ein Script empfehlen? Die Qualität der Programmierung kann ich nämlich noch überhaupt nicht beurteilen.

Alles was ich bisher gefunden habe, erscheint mir zu umfangreich.
Über <!--#echo var="REQUEST_URI" --> kann ich bei meiner Ordnerstruktur ja bereits den Pfad erhalten und entsprechend als Link gestalten.

Ich erhalte dann etwas wie /order1/ordner2/datei.html, was aber natürlich nur als Ganzes klickbar ist. Brauche ich nun tatsächlich ein ganzes Skript, um das was ich schon habe, in einzelne Teile zu zerlegen, so dass im Beispiel ordner1 und ordner2 klickbar wären?

Dankeschön!

View full thread Breadcrumbs im auto indexing